Interessengemeinschaft  Struck e.V.

Interessengemeinschaft Struck e.V.

Lüdinghausen

Beitrittserklärung online

Ich ermächtige die Interessengemeinschaft Struck e.V. Lüdinghausen den von mir zu entrichtenden Mitgliedsbeitrag von jährlich z.Z. 20,00 € künftig von meinem Girokonto

Gläubiger-ID:           DE96ZZZ00000538919 


Mandatsreferenz:   Wird separat mitgeteilt. 


mittels Lastschrift im Einzugsermächtigungsverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Interessengemeinschaft Struck e.V. Lüdinghausen auf mein Konto gezogene Lastschriften einzulösen. 


Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mitgliedschaft und die Einzugsermächtigung haben bis zum schriftlichen Widerruf Gültigkeit. 




Share by: